Druck von Flyers - Faltprospekte
Flyers stehen weiterhin an der Spitze der von KMU verwendeten Marketingprodukte.
Die Inhalte
Damit Ihre Prospekte und Flyer wirksam sind, müssen folgende Elemente unbedingt erwähnt werden:
- Name, Adresse und Logo des Unternehmens
- Eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse
- Die angebotenen Dienste / der Name der Kampagne
- Ein QR-Code für den Zugriff auf weitere Informationen
- Ein Link zu einer Website oder zur Marketingkampagne
Grafik und Typografie
Flyer und Faltblätter sollten attraktiv sein, nicht zu viel Text einfügen, sondern kurze Satztitel und Bilder bevorzugen.
Schriftart: Im Allgemeinen sollten die verwendeten Schriftarten leicht zu lesen sein und Typen wie Arial oder Helvetica bevorzugen. Passen Sie die Größe Ihrer Broschüre an, um das Lesen zu erleichtern.
Zögern Sie nicht, uns für die Erstellung Ihrer Flyer zu kontaktieren, wir können Sie bei Ihren Projekten unterstützen.
Formate und Formen
Die häufigste Größe für einen Flyer ist A5 (14,8 x 21 cm), aber alle Größen und Formen können verarbeitet werden. Zögern Sie nicht, uns für runde, quadratische, längliche, gestanzte, gefaltete oder perforierte Formen zu kontaktieren.
Die Papiere
Es gibt mehrere tausend Papiersorten; glatt, strukturiert, matt, glänzend, beschichtet, recycelt ...
Wenn Sie ein spezielles Papier wünschen, wenden Sie sich an unseren Service. Wir finden das für Sie am besten geeignete.
Fertigstellung
Laminierung: Die Flyer oder Faltblätter können matt, glänzend oder mit einer "Soft Touch" -Laminierung gefertigt werden. Im Allgemeinen bleibt der Flyer jedoch ein attraktives Produkt und erfordert keine Verzierung.
Rücklaufquote
Um eine gute Rücklaufquote Ihrer Prospekte und Flyer zu gewährleisten, ist es ratsam, eine Marktstudie durchzuführen. Wenn Ihre Angebote nicht attraktiv sind, haben Ihre Flyer keine Auswirkungen. Im Folgenden finden Sie einige Tipps zur Optimierung Ihrer Marketingkampagnen:
- Die Wahl der Adressen: Wenn möglich, senden Sie Ihre Flyer an Ihre potenziellen Kunden und geben Sie den Namen des Empfängers an.
- Ein außergewöhnliches Angebot: Dieses muss verständlich sein, maximal zehn Wörter umfassen und attraktiv sein, z. 30% Rabatt auf definierte Artikel.
- Wählen Sie den richtigen Zeitpunkt: Ein Flyer für den Kauf eines Mähers im Dezember hat weniger Wirkung als dieselbe Werbung, die im Frühjahr geschaltet wird.
- Dauer des Vorgangs: Es muss dort erscheinen, um den Kunden zu motivieren, innerhalb dieser Frist eine Bestellung aufzugeben.
- Antworten: Im Idealfall sollten die Antworten für den Kunden über eine kostenlose Telefonnummer oder mit einem vorausbezahlten, frankierten Antwortstub kostenlos sein.
Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.
- Rechtliche Hinweise: Wenn Sie Logos von Drittanbietern, spezielle Typografien und Fotos verwenden, müssen Sie unbedingt die Hinweise zum Urheberrecht hinzufügen.
- In Frankreich ist die Erwähnung "Nicht auf die öffentliche Autobahn werfen" obligatorisch. Für Unternehmen muss die SIREN-Nummer auf dem Dokument vorhanden sein. Es ist auch üblich, den Namen des Druckers oder Herausgebers auf Werbeprospekten zu setzen.
- Seien Sie vorsichtig, bevor Sie Ihre Flyer auf der Straße verteilen. Es ist wichtig, sich über die geltenden Gesetze zu informieren.
Ein bisschen Geschichte
Prospekte erschienen um die Mitte des 16. Jahrhunderts, damals wurden sie für rechtliche Ankündigungen verwendet. Danach wurden sie sehr schnell für politische Proteste verwendet. Gegen Ende des 17. Jahrhunderts nahmen die Flugblätter zu. Das heute allgemein als Flyer bezeichnete Werbeblatt oder Prospekt ist das bevorzugte Marketinginstrument von KMUs.
Ein paar Tipps bevor Sie Ihre Flyers
in Druck geben
Warum Sie uns vertrauen können
Beste Qualität
Die Kombination aus unserem Know-how mit den neuesten Technologien garantieren Ihnen qualitativ hochwertige Endprodukte.
Exklusiv
Wir bringen die Aufmerksamkeit auf die Auswahl, Qualität und Verarbeitung unserer Produkte.
Pünktlich
Unsere Flexibilität erlaubt uns, Ihnen bei all Ihren Projekten zur Seite zu stehen. Ihre Expressaufträge sowie Periodikas sind bei uns in guten Händen.
Wir helfen weiter
Persönliche Betreuung und unterstüzung durch ein internationales Team.